In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der Haushaltsgeräte immer komplexer werden, stellt sich die Frage: Wie können Verbraucher effizient und ohne großen Aufwand mit auftretenden Problemen umgehen? Miele hat sich dieser Herausforderung gestellt und das Feature AI Diagnostics entwickelt – ein Diagnoseassistent für zu Hause. AI-Diagnostics ermöglicht den Kunden, eigenständig Diagnosen zu stellen und Probleme zu lösen. Dieses System, das von der Idee bis zur Implementierung vollständig in-house entwickelt wurde, nutzt eine umfassende Wissensdatenbank und inferenzfähige KI, um effizient und kosteneffektiv Support zu leisten.
In dieser Präsentation erfahren Sie:
- Wie mithilfe von AID die Kundenzentriertheit gestärkt und gleichzeitig Kosten und Umweltauswirkungen reduziert werden können
- Wie die intelligente Nutzung von Diagnose-, Sensor- und Historiendaten langfristig die Kundendiensttechniker unterstützen kann
- Wie Predictive Maintenance und vollständige Informationen Echtzeit-Unterstützung liefern können