LogoAutomotive Agile PEP Europe|22. – 24. November 2023, Titanic Chaussee Berlin

Slide Budgets & Entscheidungsträger an 2 1/2 Tagen auf einem hub WHO &
WHY?
Budgets & Entscheidungsträger an 2½ Tagen auf einem Hub. Wir garantieren eine optimale Vendor-Delegate Ratio! DOWNLOAD TEILNEHMERLISTE

Die Konferenz bietet unvergleichliche Lern- und Networking-Möglichkeiten, mit Experten-Sessions und Sprecher, die Sie nirgendwo sonst finden werden. Besuchen Sie das Intelligent Automation Summit und erfahren Sie, wie Sie die Produktivität Ihres Unternehmens maximieren können. Unsere Veranstaltungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen auf eine völlig neue Ebene zu heben.

DER EVENT AUF EINEN BLICK

Eventüberblick & Delegate Ratio

2 1/2

Eventtage!

150+

Teilnehmer vor Ort

200+

Digitale Teilnehmer

150+

Entscheidungsträger

30+

Sprecher & Moderatoren aus der Praxis

70%

Entscheider / Senior Influencer

69%

der Teilnehmer verantworten Budgets über 1 Mio. €

95%

der Teilnehmer sind Entscheider mit direkter oder indirekter Budget-Verantwortung

81%

der Teilnehmer nehmen teil, um neue Services, Technologien und Produkte zu evaluieren.

150+ Top Entscheider aus allen Industriebereichen
Die Entscheider verantworten sechs- bis siebenstellige Beratungs-, Dienstleistungs,- & Technologiebudgets
Teilnehmer werden vorab qualifiziert und persönlich eingeladen

Wer nimmt bereits teil?

BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3

INDUSTRY SPLIT

Chemicals / Pharma
36%
Chemicals / Pharma: 36%
Automotive
25%
Automotive: 25%
Technology
20%
Technology: 20%
Insurance
10%
Insurance: 10%
Software Provider
9%
Software Provider : 9%

JOBTITEL

VP Process Excellence
15%
VP Process Excellence: 15%
Director CoE
10%
Director CoE : 10%
Head of Process Automation
19%
Head of Process Automation: 19%
AI / Intelligent Automation Lead
35%
AI / Intelligent Automation Lead: 35%
CTOs and CEOs
8%
CTOs and CEOs: 8%
Global Head of Transformation
4%
Global Head of Transformation: 4%
Other
9%
Other: 9%

DIE COMMUNITY

Board / CxO / MD
23%
Board / CxO / MD: 23%
Lead / Head / Director
23%
Lead / Head / Director: 23%
Senior Manager
25%
Senior Manager: 25%

BUDGETS

over 10 Mio€
3%
over 10 Mio€: 3%
over 5 Mio€
6%
over 5 Mio€: 6%
over 1 Mio€
12%
over 1 Mio€: 12%
over 500.000€
69%
over 500.000€: 69%
over 250.000€
10%
over 250.000€: 10%

WARUM SOLLTEN
SIE DABEI SEIN?

Und was ist das Multi-Touchpoint-Networking-Erlebnis?

Multi-Touchpoint Networking
Unsere unterhaltsame Experten-Community bietet die Möglichkeit, zwei Abendveranstaltungen zu genießen; Pre-Event-Workshops mit Drinks und Fingerfood, mit einem Abendessen in einem Luxusrestaurant am nächsten Tag. Unsere einzigartigen Event-Treffen sind großartig!

Live-Streaming über die App
Verfolgen Sie die Sitzungen der Sprecher, wann immer Sie wollen. Wechseln Sie zwischen persönliche Teilnahme und dem Zuhören bei digitalen Sitzungen.

Geführtes Delegate to Delegate Matchmaking & One2Ones
Unser Matchmaking-Tool ermöglicht es Ihnen, andere Veranstaltungsbesucher zu finden, die Ihren Vorlieben und Interessen entsprechen. Unser freundliches Personal hilft Ihnen gerne dabei, auch auf der Veranstaltung mit ihnen in Kontakt zu treten.

85% Decision Makers 
Auf jeder we.CONECT-Veranstaltung knüpfen Sie solide Verbindungen. Ein Großteil unserer Gäste sind leitende Angestellte und Entscheidungsträger einflussreicher Unternehmen.

15+ Stunden intensives Networking und direkte Diskussionen
Einzigartige Workshops wie World Cafes und Challenge your peers, um sicherzustellen, dass Sie Ihre und die Ideen anderer in Lernsessions mit führenden Branchenexperten diskutieren können. Unsere Formate helfen Ihnen, herauszufinden, welche Ideen und Standpunkte andere erforschen, und sich mit ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen.

Kurz und bündig - Sitzungen & Networking

Icebreaker Icebreaker Moderierte Roundtables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre. Dinner Networking Dinner Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages. Live Stream Live Stream Alle Sessions werden über unsere digitale Veranstaltungsplattform live gestreamt und aufgezeichnet. Erhöhen Sie Ihre Präsenz und präsentieren Sie Ihre Lösung einem weltweiten Publikum. Matchmaking Matchmaking Knüpfen Sie die richtigen Geschäftskontakte, treffen Sie Branchenexperten mit ähnlichen Investitionsschwerpunkten und sprechen Sie über die führenden Projekte/Tools, die die Branche vorantreiben, auf unserer einzigartigen Softwareplattform hubs101. 100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. Planen Sie diese im Vorfeld mit Hilfe der Matchmaking-Funktion in unserer Event App hubs101. CyP Challenge Your Peers Dies ist ein innovatives Workshop-Konzept, das den Teilnehmern einen direkten Austausch mit Experten in einem bestimmten Bereich / Thema ermöglicht. Diskutieren Sie Ihre speziellen Herausforderungen und identifizieren Sie Lösungen. World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer Konstellationen teil. Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm –
in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.
Video one2One Video One2Ones Vernetzen Sie sich vor, während und nach der Veranstaltung mit Teilnehmern vor Ort und digitalen Interessenten, wann immer Sie wollen! StartUp Session Start-Up Sessions Wir wählen die besten Lösungen aus, die von jungen Start-ups auf der ganzen Welt erfunden und genutzt werden, und bringen sie in unser Innovation Lab. Case Study Case Study Ausgewählte aktuelle Fallstudien aus der Industrie geben Einblicke in strategische Ansätze, Projektplanung und operative Umsetzung. Lernen Sie aus den erfolgreichsten Praktiken und nutzen Sie diese realen Ergebnisse für ein Benchmarking mit Ihrem Wettbewerb. Tech Take Live Tech Take Teilnehmer und Partner präsentieren live ihre Tools, Technologien und Anwendungen im Ausstellungsbereich. Panel Discussion Panel Discussion Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren.

WIE ÜBER-
ZEUGEN SIE IHREN BOSS?

Und warum sollte dies ein Kalenderereignis für Sie sein?

Gewinnen Sie Einblicke in neuesten Projekte aus der Praxis führender Unternehmen

Erfahren Sie, wie Sie aus operativen Ansätzen eine übergreifende strategische Herangehensweise entwickeln und definieren Sie zukünftige Erfolgsszenarien

Diskutieren Sie die aktuell größten Hürden und besten Lösungsansätze und finden Sie Antworten auf Ihre Fragen

Finden Sie heraus, wo aktuell Ihre Konkurrenz steht, vergleichen Sie sich und zeigen Sie Präsenz auf dem wichtigsten Jahrestreffen der Industrie

Vernetzen Sie sich mit Kollegen und tauschen Sie sich über den effektiven Umgang mit den aktuell wichtigsten Herausforderungen in der Industrie aus

Hören Sie von einschlägigen Industrieakteuren, renommierten Organisationen und agilen Start-Ups die besten Use Cases mit Blick auf prozessuale und organisatorische Voraussetzungen für den gewinnbringenden Einsatz neuer Technologien

Entdecken Sie die neuesten Technologien und Tools für Ihren Bereich und identifizieren Sie Innovationspotenziale für Ihr Business

Erweitern Sie Ihr Wissen durch die Teilnahme an den verschiedenen Sessions und verschränken Sie Ihre Erfahrungen mit der Ihrer Kollegen, um gemeinsam praxisnahe Lösungen zu entwickeln

Lernen Sie von Ihren Kollegen und sparen Sie Zeit, indem sie bereits bekannte Fehler vermeiden

Treffen Sie Partner, bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf und erweitern Sie Ihre Kontakte

WARUM UNSERE VERANSTALTUNG UNSCHLAGBAR IST!

Und warum Sie endlich mitmachen müssen!

Intelligent Automation Summit

Interaktive Workshops

Fallstudien aus dem wirklichen Leben und Lehrmaterial

Diskutieren und interagieren Sie in World Cafe’s

Identifizierung nützlicher Lösungen und bewährter Verfahren

Fundiertes Fachwissen und Lernen

Strukturierte Einzelgespräche mit AI-basiertem Matchmaking

2 Abendessen an ausgewählten Orten

Online-Vernetzung vor der Veranstaltung

OnDemand-Aufzeichnungen aller Sitzungen

Eine blühende Community kommt mehrmals im Jahr zusammen

Traditionelle Business-Konferenzen

45-minütige Monologe

Slide Decks mit Verkaufsargumenten von Verkäufern

E-Mails lesen und geschäftliche Telefonate führen

Verkaufsargumente hören, die nicht zu Ihren Herausforderungen passen

Untiefe Trends

Irgendwo stehen und hoffen, eine wichtige Person zu treffen

Allein im Hotelzimmer bleiben

Keine Interaktionen vor der Veranstaltung

Notizen/Fotos während der Sitzungen machen

Besuch eines Hotels, nicht einer Veranstaltungsgemeinschaft

ALL INCLUSIVE EVENT PASS

€ 3.249

PREMIUM EVENT PASS

€ 2.749

STANDARD EVENT PASS

€ 2.549

WEITERE TICKETKATEGORIEN